Kunden

John Seyfert Medien - Kunden
Sie befinden sich hier: home / Kunden

Kunden

Ein Einblick in einige Referenzen und Kundenstimmen.


Steuerberaterkammer des Freistaates Sachsen

Steuerberaterkammer des Freistaates Sachsen



In Zusammenarbeit mit den PR-Plioten, dem IKD und CRWD entstand das neue Portal der Steuerberatekammer Sachsens mit Newsletter, Fachbibliothek und vielem mehr.

+ details ansehen
+ website besuchen



BANG Showbiz

BANG Showbiz



Für den Content-Spezailisten aus London entstanden die multilinguale Website mit direkter Anbindung zu den Newsfeeds von Bangshowbiz.




+ details ansehen
+ website besuchen



Gründung einer Stiftung

Gründung einer Stiftung



Für das Arche-Prinzip der SAINT GERMAIN VISION S.A. wurde in Zusammenarbeit mit der dt. Representanz sowohl eine Statische Übergangsseite, wie auch ein komplettes Portal für Stiftungswillige geschaffen.

+ details ansehen
+ website besuchen



PIXAGINE

Partnerschaftlich

denken | agieren | profitieren


bubbleline

In den letzten 15 Jahren habe ich für so viele Unternehmen, Kunden und Partner gearbeitet, dass ich hier gar nicht alle aufzählen kann. Einige möchte ich aber herausgreifen und explizit nennen.



Über 15 Jahe Erfahrung in der Medienarbeit.


Zum einen ist das BANG Showbiz aus London, für die ich die Webseiten auf Deutsch, Englisch und Japanisch betreue. Zum anderen sind das die Steuerberaterkammer Sachsen, für die ich in der medialen Umsetzung ihres Kammerauftrittes tätig bin und der BSV 92 (Tennisabteilung) für den ich schon seit einigen Jahren die Vereinszeitschrift herstelle. Nicht vergessen sei auch die ITA, für die ich seit Jahren den Tennispoint Kalender layoute und bis zum Druck fertig stelle. Genannt sei auch die gute Zusammenarbeit mit dem Neue Welt Verlag, für die ich mehrere Cover-Gestaltungen, das Firmenlogo und die Website erarbeitet habe. Nicht zuletzt möchte ich die Ladies Like Me UG nennen, für die ich beratend tätig war und der ich eine Heimstatt gab. Während des Dschungelcamps 2014 übernahm ich dabei die journalistische Betreuung der Homepage von Melanie Müller mit täglichen Berichten über das Geschehen im Camp.


Medienberatung für kleine und mittelständige Unternehmen zum Festpreis

Nutzen sie jetzt die Chance meine Beratung zum Festpreis zu erhalten und von meiner Erfahrung zu profitieren.
© 2014 JOHN SEYFERT MEDIEN - EINIGE BESTANDTEILE DER WEBSITE STEHEN UNTER MIT,GNU UND/ODER ANDEREN OPEN SOURCE LIZENZEN, MEHR DAZU UNTER NUTZUNGSRICHTLINIEN.