Beratung

John Seyfert Medien - Beratung
Sie befinden sich hier: home / Beratung

Was kann ich für Sie tun?

Medienübergreifende Kommunikationsberatung ist mehr als Print-, Web- und social Media-Empfehlungen!








Analyse !

Der erste Schritt einer Beratung ist immer die Analyse der bestehenden Unternehmenskommunikation.


  • Wünsche !

    Im zweiten Schritt werden die Wünsche und Anforderungen skizziert. Die entsprechenden Zielgruppen und Akteure werden erfasst.


  • Fahrplan !

    Aus diesen beiden Schritten wird ein Fahrplan für die Umsetzung umrissen und Zielmarken definiert.


  • Umsetzung !

    Ist dies geschafft kann klar umrissen werden, wer was mit welchen Mitteln umsetzen kann und welches Controlling möglich ist.
  • Moderne Unternehmenskommunikation


    Medienberatung für kleine und mittelständige Unternehmen zum Festpreis

    Nutzen sie jetzt die Chance meine Beratung zum Festpreis zu erhalten und von meiner Erfahrung zu profitieren.

    Medienübergreifend

    beraten | planen | umsetzen


    bubbleline
    Die richtige Strategie in der Unternehmenskommunikation wird auch für kleine und mittelständige Unternehmen immer wichtiger. Nicht nur das Internet hat sich rasant entwickelt. Vor allem hat sich die Art und Weise grundlegend geändert, wie wir uns alle mit und über Unternehmen verständigen. Vor 10 Jahren hab ich noch oft den Satz gehört: ''Am Internetz nehmen wir nicht teil''. Das war schon damals nicht auf der Höhe der Zeit. Doch heute kann eine solche Einstellung schwere ökonomische Folgen für jedes Unternehmen haben. Denn jedes Unternehmen nimmt teil, ob es will oder nicht.

    Ich möchte Ihnen helfen die immer komplexeren Anforderungen an Ihr Unternehmen zu lösen.

    Der erste Schritt eine Strategie zu entwickeln ist eine Analyse des Ist-Zustandes und die richtigen Fragen zu stellen. Aus der Sicht des Kunden, aus der Sicht der Mitarbeiter und aus der Sicht der Lieferanten und Kooperationspartner. Schon das ist eine schwierige Aufgabe. Ist dies jedoch bewältigt, hat man die ersten Ankerpunkte für das weitere Vorgehen.

    Diese Ankerpunkte bilden dann einen Pfad zu den Maßnahmen und Entwicklungsschritten für die Darstellung nach innen und außen. Es wird deutlich wo, wie und was zu tun ist, um die Aufmerksamkeit auf die eigenen Produkte und Leistungen zu lenken. Dies ist kein einmaliger Prozess, denn mit den geschaffenen Darstellungen hat man gleichzeitig ein Feedback und kann sich stetig am Zeitgeist und den Anforderungen aller Beteiligten orientieren und verbessern. Die Umsetzung dieses Pfades in ein wiedererkennbares Unternehmensdesign, in optimale Bilder und Grafiken ist meine eigentliche Passion, medienübergreifend, partnerschaftlich und erfolgsorientiert.


    PIXAGINE

    Services

    Welche Dienstleistungen können sie auch direkt von mir bekommen?


    Webdesign

    Ob klassisches HTML (HTML5, CSS3), GRosCMS oder Wordpress/Buddypress.
  • Werbung

    Inbound Marketing, Facebookseite, Landingpage oder Newsletter.
  • Fotografie

    Werbe-, Produkt- und Stockfotografie. Reportage oder Documentation.

  • Grafikdesign

    Vom klassischen Flyer, Logo, Geschäftspapier bis zur Kundenzeitschrift.
  • Pressearbeit

    Pressemitteilungen, Artikel, Kundeninformationen oder komplette Zeitschrift.
  • Videoproduktion

    Fernsehen bzw. Video mit gestandenen Fernsehmachern.
    Alle Beratungs- und Konzeptionskosten werden als Pitchhonorar bei Auftragserteilung angerechnet.

    Medienberatung für kleine und mittelständige Unternehmen zum Festpreis

    Nutzen sie jetzt die Chance meine Beratung zum Festpreis zu erhalten und von meiner Erfahrung zu profitieren.
    © 2014 JOHN SEYFERT MEDIEN - EINIGE BESTANDTEILE DER WEBSITE STEHEN UNTER MIT,GNU UND/ODER ANDEREN OPEN SOURCE LIZENZEN, MEHR DAZU UNTER NUTZUNGSRICHTLINIEN.